ECG
 Landkarte
 Öffnungszeit


 KONTAKT || - - > ECG - Informationspflicht nach E-Commerce-Gesetz


Kammerzugehörigkeit: Wirtschaftskammer Steiermark
Firmenname: Kothgasser Markus
selbst gewählte Unternehmensbezeichnung: Gasthaus-Fleischerei-Viehhandel Kothgasser
Produkte und Dienstleistungen:

Wir bieten unseren Kunden Frischfleisch und Feinkostwaren aus unserer eigenen Produktion und verschiedene Spezialitäten von einem renomierten Geschäftspartner.
Als zusätzliches Angebot führen wir auch:
- Geflügel
- Michprodukte
- ofenfrisches Gebäck
- Teigwaren
- verschiedene Zusatzartikel und natürlich auch die warme Jause.

Öffnungszeiten:
Montag-Donnerstag 07:00 - 12:30 Uhr und von 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr Samstag: 07:00 - 12:00 Uhr

Wir über uns: Unsere Fleischerei mit angeschlossenem Gasthaus und Viehhandel besteht seit 1896 und wurde von meinem Urgroßvater, Peter Kothgasser, gegründet. Im Jahr 1995 habe ich den Betrieb von meinen Eltern, Rupert und Martha Kothgasser, die uns weiterhin mit Rat und Tat unterstützen, übernommen. Seither leiten, meine Gattin Ingrid und ich, gemeinsam das Unternehmen.
Straße: Hauptplatz 30
PLZ / Ort 8212 Pischelsdorf in Stmk.
UID: ATU38055509
Gründung im Jahr: 1896
Mitarbeiteranzahl: 15
Telefon: +43- 31 13 - 23 17-0
Telefax: +43- 31 13 - 23 17-4
Homepage: http://kothgasser.at
E-Mail: fleischerei@kothgasser.at

Die Bekanntgabe der E-Mail Adresse ist keine Zustimmung zum Erhalt unaufgeforderter E-Mails laut TKG § 101. Nähere Informationen
Gerichtsstand: Bezirksgericht Gleisdorf
Ansprechpartner Geschäftsleitung: Markus Kothgasser
Standort(e) Fachgruppe Berufsgruppe
8212 Pischelsdorf in Stmk., Hauptplatz 30
Fleischer Fleischer und Selcher
  Gastronomie Gasthaus
  Viehhandel und Fleischgroßhandel Viehhandel (Zucht- und Nutzvieh)


Copyright TEXTAG 2002 Gasthaus | Viehhandel | Fleischerei | Unternehmen | Sitemap | Landkarte | Kontakt | E-Mail | Home